Willkommen beim Akademischen Verein Hütte Stuttgart e.V.
Willkommen beim Akademischen Verein Hütte Stuttgart e.V.

Unser Engagement lohnt sich

Wie andere Studentenverbindungen auch, stellen wir für jedes Semester ein Programm mit attraktiven Veranstaltungen auf. Hier beweisen wir unser Interesse an allem, was es außer dem Fachstudium noch gibt, worauf wir neugierig sind, was andere Einsichten vermittelt oder was uns ganz einfach das Studentenleben genießen lässt.

 

Dass wir uns hierbei mit den anderen Aktiven, der Gesellschaft in der wir leben, mit anderen Ansichten und Wertevorstellungen und mit unseren „Alten“ auseinandersetzen gehört dazu. Das gibt uns die Möglichkeit , nicht nur unsere eigenen Erkenntnisse zu festigen und zu vertreten, sondern auch andere hiervon zu überzeugen.

 


Die dabei erworbenen „soft skills“ haben schon vielen Hütte-Mitgliedern nicht nur den entscheidenden Kick beim Berufsstart gebracht, sondern auch dem weiteren Berufs- und Lebensweg eine richtungweisende Prägung verliehen.

Kontakt

Akademischer Verein Hütte Stuttgart e.V.
Eduard-Pfeiffer-Str. 69
70192 Stuttgart

Rufen Sie einfach an +49 711 295739 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Altherrenbund des Akademischen Vereins Hütte Stuttgart e.V.